EXKURSIONEN
EXKURSIONEN

EXKURSIONEN

EXKURSIONEN

BETÖRENDE AUSFLÜGE AUF BAROS

Salzgischt schlägt auf den Rumpf. Ihr Boot kreuzt ein Meer in Baros Blau. Sie begeben sich über und unter der Oberfläche des Maledivischen Meeres auf einen weiteren Tag voller Abenteuer.

Abseits von Baros finden Sie Eine Welt der Schönheit vor. Schnorcheln Sie in unberührten Gewässern vor einer verlassenen Sandbank, erkunden Sie die reiche Kultur von Malé oder genießen Sie vom Deck Ihres privaten Dhonis aus einen weiteren atemberaubenden Sonnenuntergang auf Baros. Unser Gästeerlebnisteam kann, von Gruppenausflügen bis hin zu maßgeschneiderten Privatexkursionen, unvergessliche Erlebnisse arrangieren.

GRENZENLOSE ABENTEUER AUF BAROS  

Ein springender Wal glitzert vor den azurblauen Himmel. Fischschwärme flitzen und glitzern unter der Wasseroberfläche. Die Exkursionen auf Baros bringen Sie in die Nähe der Unterwasserwelt der Malediven.

Machen Sie sich frühzeitig zu einem ganztägigen Ausflug mit Delphin- oder Walbeobachtung auf den Weg, genießen Sie ein spektakuläres Angelabenteuer bei Sonnenuntergang, sonnen Sie sich bei einer romantischen Dhoni-Kreuzfahrt im Sonnenuntergang von Baros oder erleben Sie alles vom Himmel aus mit einem magischen Fotoflug mit einem Wasserflugzeug.

BAROS GELASSENHEIT ERLEBEN

Öffnen Sie Ihr Herz für ultimative Freiheit an Bord unserer Luxusyacht Serenity.

Unsere 16 m Princess Motor Yacht kann für majestätische Kreuzfahrten auf dem Atoll gechartert werden. Die Serenity hat einen privaten Salon, eine Kabine für zwei Personen und eine freundliche und hilfsbereite Crew¬ - das perfekte Schiff für Tagesausflüge oder romantische Kreuzfahrten bei Sonnenuntergang.

Setzen Sie Sail On Nooma


Segeln Sie im Wind, der hölzerne Bug zeigt zum Horizont - Nooma, unser maledivischer Dhoni, bringt Sie auf traditionelle Weise auf das Wasser. Riffelschnorchelabenteuer, Sonnenuntergangssegeln oder romantische Dinner-Kreuzfahrten zu zweit - unser kleines Nooma ist das perfekte Schiff für ein authentisches lokales Erlebnis. Sie verfügt über eine Sonnenterrasse, eine private Salon-Lounge und ein klimatisiertes Schlafzimmer mit Doppelbett - alles, was Sie für einen Ausflug über die Wellen zur Hand haben.

Other Experiences:

Erneuerung der Versprechen

Destination Dining

Angebote

Excursions
Excursions

Baros Excursions

Baros Excursions

Breathtaking Baros journeys

Salt spray flicks across the hull. Your boat cuts through a sea of Baros blue. You set out on another day of adventure, exploring above and below the surface of the sea.

Baros is unique for a number of reasons. You've got a world of beauty right at your doorstep, with the house reef shimmering just offshore. You can paddle out and snorkel around our house reef, you can hop on a boat and explore the rich culture of Malé, the capital island, or take in another stunning Baros sunset from the deck of your private dhoni.

Our Guest Experiences Team is here to arrange the ideal island adventure for you, whether you join a group excursion or opt for a private experience. 

Boundless baros escapes

Whales breaching, dolphins spinning and dancing at the prow – a seaward excursion at Baros gets you up close with nature. Set out early for a full-day of dolphin or whale shark watching, take off on a fishing expedition, or bask in the Baros sunset on a romantic cruise. Our Atoll is a wild blue playground for all sorts of encounters and excursions, with a new path of discovery to follow every day.

Set Sail On Nooma

Sail billowing in the breeze, wooden prow pointed towards the horizon – Nooma, our Maldivian dhoni, gets you out on the water in the traditional way. Reef snorkelling adventures, sunset sailing or romantic dinner cruises for two, our little Nooma is the perfect vessel for an authentic local experience. She features a sundeck, a private saloon lounge and an air-conditioned double bedroom – everything at your fingertips for a jaunt across the waves.

Experience Baros Serenity

Experience freedom on the high seas aboard our luxury yacht, Serenity. Charter this 16m Princess Motor Yacht for majestic cruises in the Atoll. Serenity has a private saloon, a cabin for two and a friendly and helpful crew ­– just right for daylong adventures, and as plush as you please for those romantic sunset trips. 

Other Experiences:

Renewal of Vows

Destination Dining

Baros Packages