TAUCHEN
TAUCHEN

TAUCHEN

TAUCHEN

ENTDECKEN SIE EINE MAJESTÄTISCHE UNTERWASSERWELT

Die maledivische Sonne glitzert auf der Meeresoberfläche, während Sie in ein Reich von unvergleichlicher Schönheit hinabsteigen. Fische fliegen und flitzen vor der blauen Kulisse von Baros. Während Sie in einem der unberührtesten Unterwasserlebensräume der Welt auf geschützte Meereslebewesen treffen, können Sie Haie und Schildkröten, Muränen und Mantas beobachten.  

Diving Baros Maldives

Divers Baros Malediven ist eine der ursprünglichen Tauchbasen des Archipels, die 1979 eröffnet wurde. Als PADI Fünf-Sterne Gold Palm Dive Center, tauchen wir Sie in ein lohnendes Taucherlebnis ein, indem wir die Gruppengröße klein halten und jedem Taucher sorgfältige Aufmerksamkeit schenken.

Wir von Baros haben eine Leidenschaft für den Schutz der Unterwasserwelt der Malediven. Unsere Tauchgänge sind darauf ausgerichtet, unsere kostbare Unterwasserwelt zu erhalten und die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Divers Baros Malediven war das erste EcoDive Center auf den Malediven, das vom International Reef Check zertifiziert wurde, der die Gesundheit der Korallenriffe weltweit wissenschaftlich überwacht, wiederherstellt und aufrecht erhält.

Kontakt: dive.manager@baros.com

Finden Sie uns auf Facebook Facebook

FLUO NIGHT DIVING

Eco Dive Centre

Diving By Design

Divers Baros Maldives

Other underwater:

Marine Centre

Wassersport

Umwelt

Marine Life Facts

SCHNORCHELN

Diving
Diving

Diving at Baros

Diving

Immerse yourself in a world of wonder

The sun glints off the surface above as you dive into a realm of blues. Fish dart and flit through the depths, each more colourful than the last.

At Baros, you will swim with harmless reef sharks and turtles, see moray eels and mantas and encounter protected marine life like you've never seen before. Diving around our reef and beyond, you'll find one of the most unspoilt underwater habitats in the world.  

Diving Baros Maldives

Divers Baros Maldives is one of the archipelago's original dive centres, having opened in 1979. A PADI five-star Gold Palm Dive Centre, we immerse you in a rewarding dive experience every time by keeping group sizes small and paying careful attention to each diver.

At Baros, we are passionate about protecting the underwater environment of the Maldives. Our dives are designed to preserve this precious world and ensure minimum impact on the environment while guiding you to unforgettable underwater experiences.

We were the first EcoDive Centre in the Maldives to be certified by International Reef Check, which scientifically monitors, restores and maintains the health of coral reefs around the world.

Email us: dive.manager@baros.com

Or find us on Facebook

Fluo Night Diving

Eco Dive Centre

Diving By Design

Divers Baros Maldives

Other underwater:

Marine centre

Water sports

Environment

Marine Life Facts

SNORKELLING