WASSERSPORT
WASSERSPORT

WASSERSPORT

WASSERSPORT

Grenzenlose Abenteuer auf Baros

Die leuchtenden Farben der Lagune von Baros gleiten unter Ihrem Glasboden-Kajak hindurch. Ihr Herz schlägt, wenn Sie eine neue Wakeboarding-Technik perfektionieren. Es gibt viele Möglichkeiten, die Gewässer von Baros zu erleben - von ruhigen Abenteuern auf dem Meer bis hin zu aufregenden Offshore-Eskapaden.  

Oceans kayak

Stand-up Paddleboarding (SUP)

Stand-up Paddleboarding (SUP)

Paddeln Sie in der kristallklaren Lagune und werfen Sie einen Blick auf die faszinierende Unterwasserwelt. Spaß und Entspannung - eine einzigartige Art und Weise, die Küste von Baros zu erkunden. Die Stehposition ermöglicht Ihnen einen perfekten Blick auf die atemberaubende Welt unter Ihren Füßen.

Kanufahrten im transparenten Kajak

Kanufahrten im transparenten Kajak

Unser Molokini-Kanu ist völlig durchsichtig und bietet einen ungehinderten Blick auf das Leben im Meer. Erkunden Sie die Lagune von Baros oder paddeln Sie um die Insel herum - dies ist eine wunderbare Möglichkeit, einen entspannenden Nachmittag auf Baros zu verbringen.

Wasserski

Wasserski

Wind in den Haaren, durchs Wasser schneiden - Wasserskifahren lässt Sie mit hoher Geschwindigkeit die Meere durchqueren. Erhältlich für Anfänger und erfahrene Wasserskifahrer, mit Unterricht für alle Stufen

Wakeboarding

Wakeboarding

Gleiten Sie über das Meer vor Baros und erleben Sie ein aufregendes Abenteuer rund um die Insel. Anfänger und Fortgeschrittene können unser Board steuern - einfach zu meistern und zuverlässig, auch wenn die See etwas rauer ist

Fun Ride Tube

Fun Ride Tube

Springen Sie auf unserer komfortablen Fun-Röhre entlang der Oberfläche, die von einem Speedboot gezogen wird, das langsam beschleunigt, während die Röhre mit hoher Geschwindigkeit knapp über dem Wasser gleitet. Ein Riesenspaß!

Windsurfing

Windsurfing

Fangen Sie die sanfte Brise von Baros ein, während Sie über kristallklares Wasser gleiten. Meistern Sie den Wind, während Sie unsere wunderschöne Lagune erkunden. Baros bietet die perfekte Umgebung für Windsurfer, sowohl für Anfänger als auch für Könner.

Katamaran

Katamaran

Setzen Sie mit unserem Segellehrer die Segel, um den Adrenalinschub zu genießen, der nur von einem Katamaran auf dem Wasser kommt. Es stehen Lektionen zur Verfügung, die dieses Erlebnis zu einem spannenden Erlebnis für jedermann machen.

Other underwater:

Tauchen

Marine Centre

Umwelt

Marine Life Facts

SCHNORCHELN

Water Sports
Water Sports

Water Sports at Baros

Water Sports

Experience boundless Baros adventures

Float over fish and black-tip sharks in your clear-bottom kayak. Hear the wind whistling past as you slice up the waters on a wakeboard. There are so many ways to experience Baros' waters – from serene adventures on the sea to exciting offshore escapades. Just let us know your tastes and your skill levels and we will find the perfect offshore adventure for you. 

Oceans kayak

Stand-up Paddleboarding (SUP)

Stand Up Paddle Board

Paddle over our crystal-clear lagoon and get a bird's-eye view of the underwater world below. Fun and relaxing, this is a unique way to explore the Baros shores. The standing position takes little time to perfect, and gives you perfect views across Baros and its waters.

Transparent Kayak Canoeing

Clear Bottom Kayak

A different way of surverying the seas, our Molokini clear canoe is entirely transparent, offering unobstructed views of our resident marine life. Explore our tranquil Baros lagoon or paddle right around the island – this is a wonderful way to spend a morning or afternoon.

Water Skiing

Water Skiing

Wind in your hair, carving through the waters – water skiing lets you crisscross the seas at speed. Available for beginners and experienced water skiers, with instruction at all levels. 

Wakeboarding

Wakeboarding

Cut across Baros seas with an exciting adventure around the island. Beginners or experienced riders can pilot our board – it's easy to master and reliably stable when choppier conditions whip up the waters. 

Fun Ride Tube

Fun Ride Tube

Bounce along the surface of the sea on a fun tube, accelerating through the waves behind a speedboat. A fun way of experiencing our gentle shores, it's perfect for the mild-mannered thrill-seeker within. 

Windsurfing

Windsurfing

Master the wind as you explore our beautiful lagoon. You'll find a steady breeze blowing across our waters, the perfect environment for some windsurfing, with instruction provided on request. Suitable for novices and experts alike.

Catamaran

Catamaran

Sail into the blue on a catamaran, wind in your hair, sights set on the horizon. With a sailing instructor, you're free to explore beyond our lagoon, or take lessons and return home with an impressive new skill.  

Other underwater:

Diving

Marine centre

Environment

Marine Life Facts

SNORKELLING